Akribike stage

Branding fürs Bergab

AKRIBIKE

Kunde:
AKRIBIKE

Services:
Branding
Markenberatung
Social Media
Campaigning
3D Design (CGI)
UX-Design

Das Versprechen von AKRIBIKE: Lenker, Griffe und Fender für alle, die das Abenteuer lieben. Jedes Teil bis ins Detail optimiert. Perfekte Materialien und optimale Form. Damit bergab noch mehr Bock macht! 

Wir lieben Marken mit einer Geschichte. Und genau die durften wir erzählen. Mit Design, das verkauft. Gemacht fürs Storytelling im E-Commerce. Und Produktinszenierungen, die für sich selbst sprechen.

Akribike moodboard

Gesehen bei Insta, gekauft fürs Abenteuer: In starken Video-Clips inszenierten wir die Marke und ihre Produkte für Social Media. Präzise ausgespielt für alle, die schon die nächste Abfahrt ruft. 

Gemacht zum Anfassen. Auch digital. 

Die Herausforderung: AKRIBIKE macht Produkte zum Anfassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und wer sein Mountainbike liebt, kauft nicht irgendwas, vor allem nicht online. 

Wir wollten das Gegenteil beweisen. Und entwickelten hochauflösende 3D-Renderings aller Produkte. Genauso präzise wie ihre Form und ultrarealistisch. So werden technisch anspruchsvolle Produkte erlebbar. Und Kaufentscheidungen online leichter. 

Limited edition detail

Konsequent cool. In allen Medien! Dank flexiblem Markendesign: digital gedacht, überall auffallend. 

Frame 5
Projekte